Hier findest du die Termine für die nächsten Großen Versammlungen.

Die nächste Große Versammlung findet statt:
Samstag, 19.07.2014, 15:45 Uhr im Chat

 

Daten zur Ersten Großen Versammlung:

Mitglieder: Schlangenstern, Saphirstern, Sturmherz, Planetenpfote, Glitzersand, Tautropfen, Regenpfote

Dauer: ca. 40 Minuten

Chat/Forum: Chat

 

 

Daten zur Zweiten Großen Versammlung:

Mitglieder: Schlangenstern, Saphirstern, Planetenherz, Tautropfen, Echsenpfote, Sonnenlicht, Silberschweif, Mondstern, Wolkenkralle, Schimmerfell, Morgentau

Dauer: ca. 2 1/2 Stunden

Chat/Forum: Chat

Besondere Ereignisse: Echsenjunges ist jetzt Schüler und heißt Echsenpfote. Seine Mentorin ist die frisch ernannte Zweite Anführerin Silberschweif.

Der FlussClan hat zwei neue Mitglieder: den Zweiten Anführer Wolkenkralle und die Kriegerin Schimmerfell.

Neuerungen: - wer nicht so oft on kommt (alle Woche 1 - 2 Mal) wird automatisch Ältester. Zweite Anführer nehmen den Platz des Anführers ein; bei Zweiten Anführern entscheidet der Clan-Anführer.

- Heiler/Heilerinnen dürfen Gefährten haben, aber keine Jungen.

 

Daten zur Dritten Großen Versammlung:

Mitglieder: Saphirstern, Schlangenstern, Sturmstern, Eulenpfote, Minzfrost, Rauchfeder, Blattregen, Lichtpfote, Eiskralle, Sandpfote

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden

Forum/Chat: Chat

Besondere Ereignisse: keine...außer dass sehr, sehr, sehr wenige da waren.

Neuerungen:

- Saphi will, dass mehr kommen!!!

 

Daten zur Vierten Großen Versammlung:

Mitglieder: Saphirstern, Sturmstern, Schlangenstern, Sonnenlicht, Echsenpfote, Glitzersand, Rubinklaue, Traumjunges, Glutjunges, Nebeldunst, Sandpfote, Sandherz, Feuerglanz, Silberschweif, Eulenpfote, Blattregen, Tautropfen

Dauer: etwa 1 1/2 Stunden

Forum/Chat: Chat

Besondere Ereignisse: wir haben viel viel gelacht und viel besprochen.

Neuerungen: - Es soll jetzt einen "Hauspokal" geben (s. Rundbrief)

 

Daten zur Fünften Großen Versammlung:

gibt es leider nicht^^ 

 

Daten zur Sechsten Großen Versammlung:  (März 2014)

Mitglieder: Saphirstern, Schlangenstern, Traumpfote, Sandpfote,  Eulenpfote, Blattregen, Eispfote, Kieselpfote, Regenbogenperle, Morgentau, Abendflamme, Rauchfeder, Flammensturm

Dauer: etwa 1 1/2 Stunden

Forum/Chat: Chat

Besondere Ereignisse:

- Sandpfote wurde zur Kriegerin ernannt. Sie heißt nun Sanddorn.

- Eispfote wurde zur Kriegerin ernannt. Sie heißt nun Eisflamme.

- die erste Sternenjäger-Auszeichnung wurde vergeben (an den DonnerClan)!

 

Daten zur Siebten Großen Versammlung  (Mai 2014)

Mitglieder: Saphirstern, Schlangenstern, Sanddorn, Eisflamme, Adlerkralle, Mondstern, Schattenpfote, Traumfeder, Glutpfote, Shadow, Pollenschweif, Amethystpfote, Rubinherz

Dauer: ziemlich genau zwei Stunden

Forum/Chat: Chat

Besondere Ereignisse:

- die zweite Sternenjäger-Auszeichnung wurde vergeben (an den SchattenClan)

- auch Einzelläufer sollen mitmachen dürfen

- die Prophezeiungen werden gestartet: bei Saphirstern sollen sich alle melden, die mitmachen wollen

 

Daten zur Achten Großen Versammlung  (Juni 2014)

Mitglieder: Saphirstern, Schlangenstern, Sanddorn, Schattenpfote, Fischpfote, Abendflamme, Flammenpfote, Shadow

Dauer: ungefähr eine Stunde

Forum/Chat: Chat

Besondere Ereignisse:

- die dritte Sternenjäger-Auszeichnung wurde vergeben (an den SchattenClan=

- der WindClan war abwesend


Findet ihr Große Versammlungen einge gute Idee?

Kommentare

hallo,

Wie komme ich in einen Clan?????
Der DonnerClan, Sunny :) Nachzulesen auch unter "Sternenjäger-Auszeichnungen", Unterpunkt "Sieger" oder so. Da ist auch das Bild von der Auszeichnung
Wer hat den die erste Sternenjägerauszeichnung gewonnen?
Jaah, Eule ;D
Schön, dass sie dir gefallen hat, Traumjunges!!
die 4. war meine erste große versammlung,.... und ich fand sie echt cool
Es war in der tat seeehr lustig
Sorry das ich nicht gekommen bin!
Ich hatte mir extra nichts vorgenommen, bis dann meine Schwester von 15-18 Uhr mit ihrem Freund gechattet hat-.-
Sry nochmals!

Ach und bei Neuerungen der vierten wurde ich schreiben das jetzt ein "Hauspokal" existiert.
Bei mir könnte das mit den großen Versammlungen leider immer etwas schwierig werden, fürchte ich... Ich kann nicht immer wenn ich will an den Computer gehen, meine Eltern müssen häufig mal spontan dran :/
Ist schon gut
Wenn so wenige da waren tut es mir um so mehr Leid!!! Ich hoffe, ich vergesse das das nächste Mal nicht.
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte