Soll der Ort der Träumenden Geister eingeführt werden (Unter "Heilerbau")

Würdet ihr lieber selbst euren Krieger-/Heiler-Namen aussuchen oder fändet ihr es OK, wenn euer Anführer das macht?

Wollt ihr, dass es hier eine Prophezeiung gibt?

Wenn ein Anführer/Zweiter Anführer/Heiler inaktiv ist...

Was soll man mit einem Mentoren machen, der nicht oft da ist?

Was soll man mit einem Schüler machen, der nicht oft da ist?

Mögt ihr das Design der Seite so wie es ist?

Kommentare

eigentlich nicht ^^" war nur so eine Idee von mir
Nein, Shadow haben wir nicht.. meinst du, das ist hier nötig?
Haben wir schon Chatwächter oder Forumswächter? etc.
wenn nicht würde ich das vorschlagen 
Immer wenn ich Sapirsterns bild sehe, denke ich, dass ich da was geschrieben hätte!!!
(eigentlich habe ich dieses profilbild immer gebhabt)
hallo Eule ^^
^-^
Ok, Eule :)
Wegen der Frage mit den Prophezeihungen: Ich habe zwar angeklickt, dass alle mitmachen können sollten, doch ich finde die Idee das Katzen ausgewählt werden auch gut, meiner Meinung nach, sollte es von beiden Arten Prophezeihungen geben :)

Wollte ich nur vermerkt haben.
Stimmt, Sunny :)
Man könnte hier vielleicht die Meinungen zu wichtigen Entscheidungen klären
(hätte man beispielsweise machen können, als die Jagdtreffen oder die Sternenjäger-auzeichnung eingeführt wurde ;D)
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte