Gefährtensuche

Du suchst einen Gefährten? Dann melde dich durch die Kommentare unten! Vielleicht findet sich bald jemand für dich! Was du angeben musst:

- deinen Namen

- deinen Clan

- bist du Kater oder Kätzin

- eine kurze Beschreibung von dir

 

Bereits vergebene Katzen:

Saphirstern Herz1.jpg Feuerglanz

Tautropfen Herz1.jpg Sturmstern

Nachtdiamant Herz1.jpg Wolkenkralle

Morgentau Herz1.jpg Eiskralle

Kristallpelz Herz1.jpg Mondschweif

Thymianblatt Herz1.jpg Rauchwolke

Flockenfell Herz1.jpg Winterstreif

Regenbogenperle Herz1.jpg Edelsteinschweif

Sanddorn Herz1.jpg Flammenpelz

Kieselsee Herz1.jpg Regenherz


 

Katzen, die noch einen Gefährten suchen:

Rubinklaue (DonnerClan; Kätzin)

Sandherz (DonnerClan; Kätzin)

Mondstrahl (FlussClan; Kätzin)

Nachtschatten (FlussClan; Kätzin)

Sandsturm (DonnerClan; Kätzin)

Krallensturm (FlussClan; Kater)

Silberschweif (SchattenClan; Kätzin)

Lilienherz (DonnerClan; Kätzin)

Flockenfell (DonnerClan; Kätzin)

Sonnenpelz (FlussClan; Kater)

Eulenpfote (DonnerClan; Kätzin)

Eisflamme (DonnerClan; Kätzin)


Kommentare

Hey alle zusammen!
Ich bin Lavablick, ein Kater aus dem Donnerclan mit Feuerrotem Fell.
Caraktermässig bin ich mutig und Willensstark. 
Ich suche eine Kätzin mit Mut. Sie sollte etwas aushalten können, natürlich keine Gewalt oder so,
sondern halt auch mal einen Streit aushalten.

Lg Lava 
Hi, ich suche einen gefährten im Flussclan.
ich heiße Bachminze und bin die heilerin.
Ich bin eine junge kluge Kätzin. Ich bin immer hilfsbereit. ich bin allerdings starrsinig. Am liebsten esse ich forelle und muscheln.
Hi!
Ich bin Tigerkralle, Kätzin des SchattenClans.
Ich bin dunkel getigert, groß, hab ziemlich lange Vorderkrallen, aber nicht so muskulös wie der Kater Tigerkralle und ich habe Berenstein Augen. Hoffe ihr machtt euch kein falsches Bild von mir, ich bin nähmlich eine nette und hilfsbereite Kätzin

LG,
eure Tigerkralle :)    
Hallo ich bin Rattenbiss,
 ich bin Rattenbiss ein Kater aus dem DonnerClan.
ich habe ein schwarzgraus fell mit bernsteinfarbenen Augen. Ich bin auf Gefährten suche,weil ich mich alein fühle und eine Katzin neben mir brauche. Ich bin sehr Freundlich zuallen und liebe Warrior Cats RPG!Ich hätte auch sehr gerne Jungen mit dir
Hamonievoll gehe ich mit jeden um,und werde mein Clan immer beschützen,selbst wenn es mein Lebenkostet,denn ich schaue den Tod in die Augen! Verteidigen werde ich auch meine Zukünftige Familie.Aber du müsstest offters on sein (2× die Woche bitte)
Ich und Eichenblatt sind seit neuestem Gefährten<33
 
Ja das sind wir *schnurre*
Fleckenfell und ich sind Gefährten
HI,

Ich bin Fleckenfell ein krieger des Windclans.

Ich bin:nett,Hilfbereit,stur,treu und kann gut jagen.
Hallo, ich bin Mondsee, eine hübsche Kätzin des FlussClans! Ich bin stets freundlich, liebevoll und gutmütig!
Ich habe keine Vorurteile gegen die anderen Clans, bin meinem aber trotzdem treu. Mein Fell ist seidig, weich und weiß mit einem Hauch silber. Meine Augen sind minzgrün. Ich suche einen Kater für gemeinsame Stunden. Ich würde mir gegebenenfalls auch Junge wünschen.
Ganz, ganz liebe Grüße
Mondsee 
Hey!
Bin Flammentiger aus dem Schattenclan. Eine Kätzin. Ich bin sportlich, frech, und fast immer gut drauf. Außerdem bin ich ein Sturkopf;D "Taff" sagen meine Freunde immer... Hab eben meinen Willen Mein Kater sollte sein wie ich, nicht schüchtern eben!
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte